Flow Alignment and Connection (FAC)

English Version

 

Seelenkraft – Intuition – Universale Intelligenz
Wahrnehmung und Festigung der feinen Energie


Was ist Flow Alignment & Connection?

FAC kann mit einer Massage für den physischen Körper auf der feinstofflichen Ebene verglichen werden und wird auf der Therapieliege ausgeführt. Körperliche, mentale und  emotionale Blockaden können via Energiefluss wieder in Bewegung kommen. FAC  fördert die  Anbindung an die Wirkende Kraft, indem es den Energiekörper in sein Schwingungspotential zurückführt. Der Energiefluss wird gestärkt und unterstützt, damit er sich mit seinem vollen Potential an die Wirkende Kraft anbinden kann. Die möglichen Symptome, unausgeglichene Energieströme sowie diffuses Unwohlsein, emotionale Irritationen, kreisende Gedanken, fehlende Energie oder ein unangenehmes Körpergefühl, lösen sich durch den gestärkten und harmonisierten Energiefluss auf. Die Integration von FAC folgt in den Stunden und Tagen nach der Sitzung. Die bearbeiteten Themen können das Körpergefühl harmonisieren und sich auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene auswirken. 

Ziel von Flow Alignment & Connection

FAC unterstützt die Kraft Ihres Energieflusses, seine Ausrichtung wird klar und fokussiert, er kehrt in sein ganzes Schwingungspotential zurück. Ein harmonisierter Energiefluss, körperliche Ausgewogenheit und Wohlbefinden, harmonische Emotionen sowie ein klarer, innerer Blick für energetische Prozesse sind die Folge von Flow Alignment & Connection.

FAC unterstützt und erleichtert den spirituellen Entwicklungsprozess. FAC fördert die körperliche Vitalität, die Freilegung von emotionalen und mentalen Mustern und fördert die Wahrnehmung energetischer Prozesse.

FAC eröffnet einen erweiterten Zugang zum (Körper-)Bewusstsein, zum Bewusstsein des Selbst und zum Energiekörper, denn Bewusstsein ist Spiritualität (Deepak Chopra).



Kosten

130.-/Sitzung (60 Min) zahlbar per Rechnung

 

Kontakt